Sie sind hier

Rezension

Shop

Ving Tsun Kung Fu Shop - Bücher, DVD's und mehr.

Noch nie wurde Ving Tsun Kung Fu im deutschsprachigen Raum so ausführlich, detailliert, umfangreich und für jederman verständlich in Büchern und DVDs erklärt und dargestellt. Unsere DVDs und Bücher vermitteln Ving Tsun - Wissen, wie sie es sonst nirgends finden und schon immer gesucht haben.

Buch

Rezension: Karsten Bähr, 22.03.2015

Eine Sicht auf Sifu Stauner's Bücher und DVD's insgesamt.

Rezension: Christian Plattner, 09.03.2015

Hallo Herr Stauner,

ich habe Ihnen ja ein kurzes Feedback zu den Büchern und der DVD versprochen:

Kurz gesagt, sehr interessant! Sowohl die Bücher, wie auch die DVD zur Holzpuppenform.

Im deutschsprachigen Raum in dieser Form sicherlich einmalig! Alles sehr verständlich und gut erklärt. Vor allem auf der DVD, auf der Sie nicht nur kompetent, sondern auch sehr authentisch und symathisch "rüberkommen".

Ihre Ausführungen fand ich so interessant, dass ich auch an Ihrer Sicht der Siu Nim Tao, Chum Kiu und Biu Tse, interessiert bin.

LG aus Wien

Rezension: Roland W., 29.05.2013

Hallo Ulrich Stauner Team :-)

Vorab, herzlichen Glückwunsch zu euren DVD's. Der Ulrich lebt sein Ving Tsun, das sieht und spürt man. Und nur so kommt das Ganze authentisch rüber und kann einen überzeugen. Und das macht er sehr gut :-)

Ich wünsche Euch und vor allem Ulrich, dass er so bleibt und dass der böse Geist des "Komerz geht vor Kampfkunst" keine Chance hat.

Roland

Rezension: Wolfgang A., 17.10.2011

Hallo Sifu Uli !

Wollte dir nur sagen, deine Schule ist super. Hier merkt man, dass noch trainiert wird. Hier riechts nach Training. Kein Tresen an dem Möchtegerns sitzen und dumm diskutieren. Ein Trainingsraum , nicht zu groß aber einfach und effizient ausgestattet. Einzig zum üben und trainieren von Ving Tsun.

Freu mich schon riesig auf die nächste Trainingswoche.

Weiter so und beste Grüße

Wolfgang

Rezension: Joachim Schmidt, 15.9.2011

Hallo Sifu, hallo Uli !

Das Langstock-Seminar war super und hat mir viel gebracht.

Joachim Schmidt

Rezension: Oliver Pörner, 10.5.08

Hallo Hr. Stauner !

Vielen Dank für die schnelle Lieferung ihrer DVDs

Ich finde ihre DVs sehr gelungen, insbesondere ihre Biu Tse – DVD finde ich super und habe für mich darin noch interessante Details entdecken können, obwohl ich fast die komplette Serie von Gary Lam besitze (und viele weitere Wing Chun DVDs). Ihre DVDs finde ich zum Teil noch klarer erklärt.

Rezension: Jürgen G., 21.4.2010

Die Holzpuppen – DVD ist wirklich klasse.

Auch die Art zu lehren gefällt mir sehr, insbesondere wie Sifu Ulrich mit seinen Schülern umzugehen scheint, ist beeindruckend.

Nicht für gewöhnlichen Umgang, da sollte Freundlichkeit etc. pp eine Grundvoraussetzung sein. Wenn ich mir jedoch diverse andere „Meister“ im Netz anschaue, dann fallen mir eben doch Unterschiede in menschlicher Qualität auf.

Rezension: Stefan Wett, 10.4.2010

Lieber Sifu Uli,

erst einmal vielen Dank für deine Gastfreundschaft.

Das Seminar „Kicking“ war für mich sehr „LEHRreich“. Es waren viele Infos und Impulse.

Du hast nicht nur alle Fragen ausführlich beantwortet, sondern auch anschaulich vorgeführt.

Es waren viele „aha – Erlebnisse“ dabei.

Ein Dank an dich für die interessanten Gespräche und Erklärungen und für deine Art wie du es uns im Seminar erklärt / gezeigt hast.

Rezension: Oliver Pörner, 30.3.2010

Mit der Holzpuppen – DVD legt Sifu Ulrich Stauner ein umfassendes Kompendium zum Verständnis der Holzpuppe vor.

Wie bereits von seinen vorhergehenden DVDs gewohnt, erläutert Uli mit hoher Qualität und viel Liebe zum Detail ausführlichst, die in 3 Themen – Blöcke (Baqsics, PoPai, Kickingsektion) und zehn Sektionen gegliederte Holzpuppenform.

Alle Bewegungen werden ausführlich an der Holzpuppe sowie am Partner demonstriert.

Seiten

  • Zugriffe seit dem 22. November 2004

  • 0145302
  • ©Copyright by Ulrich Stauner Ving Tsun Kung Fu 2004-2017

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer