slideshow 1 slideshow 5 slideshow 7

Languages

Leseartikel des Tages

Privatstunden

Privatstunden sind das effektivste Mittel um schnell und unkonventionell im System voran zu kommen .

Besonders geeignet sind Privatstunden vor allem für Schüler die sich dazu entschlossen haben, Ausbilder im Ving Tsun oder Escrima zu werden. Hier können auch Themen und Techniken behandelt werden, die im normalen Unterricht aus Zeitgründen nicht oder nur sehr selten behandelt werden. Außerdem lässt es sich mit nur einem Schüler intensiver arbeiten, da man sich ausschließlich um diesen einen Schüler kümmern kann .

Neues Gary Lam Ving Tsun Seminar 2019

Vom 17. bis 28. Juni 2019 finden die GM Gary Lam Intensiv Trainingswochen statt.

Shop

Ving Tsun Kung Fu Shop - books DVD's and more...

Noch nie wurde Ving Tsun Kung Fu im deutschsprachigen Raum so ausführlich, detailliert, umfangreich und für jederman verständlich in Büchern und DVDs erklärt und dargestellt. Unsere DVDs und Bücher vermitteln Ving Tsun - Wissen, wie sie es sonst nirgends finden und schon immer gesucht haben.

Links

Our shop for DVD's, books and more on http://vingtsun-shop.de/

Master Gary Lam, USA
Master Ng Chun Hong, Hongkong

Trainers certified by Master Gary Lam

Tags: 

Portrait Sifu Ulrich Stauner

Shop VingTsun Kuen

  • Zugriffe seit dem 22. November 2004

  • 0327504
  • ©Copyright by Ulrich Stauner Ving Tsun Kung Fu 2004-2019

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer